Gute Argumente für das Spiel: The Walking Dead Saints and Sinners?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte es an der Stelle kurz.

Grafik: Gut für den Art Stil.

Gewalt: Kommt ganz auf dich an. Entweder schießt du die Rivalen ab mit Schusswaffen oder Pfeil und Bogen. Oder du macht es leise im Nahkampf dann wird es eben etwas Blutiger. Das Blut hält sich hier ebenfalls in grenzen.

Spielzeit: stark abhängig davon wie du vorgehst. Zwischen 4-10std kannst du aber rechnen.

Olaf1239
Fragesteller

Kann man es nocheinmal oder auch mehrmals wiederholen ohne dass es langweilig wird?

Neeru  20.02.2021, 13:58
@Olaf1239

Ja. Du hast mehrere Quest die du nur an bestimmten Tagen bekommen kannst. Diese dienen zwar nicht der Hauptstory, jedoch bringen die gut Abwechslung und eine andere Sicht bzw Verständnis.