Gibt es Kabellose USB C kabel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt leider keine Möglichkeit die Brille ohne Kabel zu verbinden.

Also abgesehen von Air Link natürlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 6 bin Computer Spiele

Theoretisch wäre das möglich.

Ich habe aber bisher noch kein Produkt gefunden, dass deinen Anforderungen entspricht.

Funktionieren würde das ungefähr dann mit zwei wireless usb transmittern.

Weiss aber nicht wie genau das umsetzbar wäre. Du bräuchtest dann noch ein zusätzliches Gerät. Und ich weiss auch nicht ob so eine beidwegige Kommunikation möglich wäre.

Bild zum Beitrag

für hdmi gibt es das so zum kaufen:

Bild zum Beitrag

https://superuser.com/questions/446074/how-can-i-pair-two-bluetooth-dongles-together

 - (PC, Steam, VR)  - (PC, Steam, VR)

Es gibt auch Virtual desktop bei meta. Da ruckelt es nicht, wenn man die richtige Einstellung vornimmt und ist auch kabellos. Oder wenn du nur steam spiele spielst, gibts auch steamvr. So könntest du auch Geld sparen, um kabellos Spiele zu spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Wäre krass wenn du das bezeichnest hast aber ich weiß net

Nein, geht nicht...