Ähnliche Spiele wie Star Wars: The Old Republic?

2 Antworten

Naja, wenn du mit dem Szenario was anfangen kannst, (wie ich) dann gäbe es zum Beispiel der Herr der Ringe online. Ist auch schon an die zehn Jahre alt aber immernoch durchaus spielbar. und f2p. mittlerweile jedenfalls aber swtor hatte ja auch am anfang montliche kosten. the secret world ist mittlerweile auch kostenlos soweit ich weiß und das hat ein sehr spannendes szenario. es tut so, als wären alle verschwörungstheorien wahr xD

Ryton
Fragesteller

Habe jetzt ein passendes RPG gefunden: Vindictus.

Star Trek  Allien Domin    IST SO ähnlich   Star Wars

Ryton
Fragesteller

Als Star Wars Fan bin ich ja jetzt eigentlich gezwungen, zu sagen: STAR WARS und STAR TREK ist ganz verschieden! xD