Wie soll das gehen?

3 Antworten

Ich vermute mal, dass Aldi-Talk das alte Paket noch ein Weilchen weiterlaufen lässt, damit nicht direkt tausende Beschwerden von Leuten ins Haus flattern, welche nicht mitbekommen haben, dass es einen neuen Tarif gibt.

Wenn man in den neuen Tarif rein will, muss man seinen laufenden Tarif kündigen, und dann den neuen buchen.

Möglicherweise kann auch der Kundendienst das direkt umstellen, sofern du noch mindestens 1 € Guthaben hast.

Marcel7314
Fragesteller

Ich hab 3,04€ Guthaben jetzt drauf

Hallo,

ruf da am besten an und frag ob die das kostenfrei wechseln können und wenn nicht, sollen die das automatisch direkt zum ende des Monats machen

Woher ich das weiß:Hobby
Marcel7314
Fragesteller

kann Man da Email schreiben?

Radon  18.07.2023, 07:10
@Marcel7314

kannst du versuchen... gibt manchmal auch solche Livechats, aber mit anrufen kommt man da am schnellsten zum ziel

Curasanus  18.07.2023, 10:20
@Radon

Auf E-Mails wird erst spät und oft garnicht geantwortet.

Eigentlich sollte die Umstellung im nächsten Zeitraum automatisch erfolgen. Spreche mit der Hotline.