Wann wird mir abgebucht?

3 Antworten

also es wird immer in 1 Monat abgebucht (4 Wochen

Was denn nun, alle 4 Wochen oder jeden Monat?

Marcel7314
Fragesteller

1 Monat sind 4 wochen

Antitroll1234  15.07.2023, 08:51
@Marcel7314

…dies ist für den Februar, außer im Schaltjahr zutreffend 🤷‍♂️

Nimm doch mal nen Kalender zur Hand und zähle einzeln die Tage wenn Du Schwierigkeiten damit hast 😂

Curasanus  15.07.2023, 13:23
@Antitroll1234

Bei Prepaid wird ist die Laufzeit einer Option (Paket, Flat) 4 Wochen, also 28 Tage.

Du kannst jederzeit Guthaben aufladen. Der Aufladebetrag ist dauerhaft gültig.

Dann schau doch einfach nach, wann die letzten Monate die Abbuchung erfolgt ist.

Dorfkind63  15.07.2023, 08:40

Die Abrechnungsperiode bei Aldi Talk beträgt 28 Tage = 4 Wochen (ist nicht 1 Monat!). Alle 4 Wochen wird der Beitrag abgebucht von Deinem Kartenguthaben. Also musst Du dann auch Guthaben haben.