Grundlos Aldi Talk Guthaben abgebucht worden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht grundlos, sondern sinnfrei auf alles geklickt, was dir unter dem Finger kam. Genauso funktionieren diese Abofallen. 

Formlos beim Alditalk eine Drittanbietersperre einrichten lassen hilft gegen diese Abofallen, aber nur für neue. Die bestehenden musst du selbst kündigen. Wie wurde hier schon sehr oft behandelt, Suchfunktion hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hier schon empfohlen solltest du dir für die Zukunft eine Drittanbietersperre einrichten lassen, dann passiert das nicht nochmal.

Das jetzige Abo kannst du einfach über http://www.mobile-info.cc/customercare/ kündigen: Dort klickst du auf "Buchungen verwalten", gibst deine Handynummer an (keine Sorge, das ist sicher) und hast dann die Möglichkeit, das Abo zu deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr ärgerlich. Das sind irgendwelche Abos, die Du wohl unwissentlich abgeschlossen hast. Da kann der Anbieter erstmal nicht für. Setze Dich am besten umgehend mit der Aldi Talk Hotline in Verbindung. Die können die Abos kündigen und dir eine Sperre einrichten, wie die anderen User ja schon empfohlen haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst bei Deinem Provider eine Drittanbierter Sperre einrichten, damit sowas nicht mehr vorkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mobile Daten an ohne eine Flat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emiro 05.02.2016, 07:10

mobile daten an

0

Da bist du wahrscheinlich mal unwissentlich irgendwo raufgekommen, das geht schneller als man denkt... Lass dir eine Drittanbietersperre schalten, das ist immer das erste was ich mache bevor ich eine SIM benutze. Dann bist du vor dem Mist geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emiro 05.02.2016, 07:11

wo genau macht man das? :/

0
Spezialwidde 05.02.2016, 11:49
@emiro

Man schreibt eine Email an den Netzbetreiber, darin muss man seine persönlichen Daten, die Simkartennummer und die Rufnummer angeben und um die Schaltung einer Drittanbietersperre bitten. Im Falle von Alditalk ist das glaub ich E-Plus.

0

Was möchtest Du wissen?