Wie viel gb hat das starter Paket von alditalk?

2 Antworten

10 Euro ist ein Guthaben im Starter-Set. Damit kannst du ein Paket kaufen.

Z.b. kostet das Kombi Paket 9 Euro und hat unbegrenzt Telefonie und SMS mit 6GB Datenvolumen (mobiles Internet)

Ist total verwirrend und schwer zu erklären. Du kannst dir praktisch keinen Tarif gegen Bares kaufen. Es ist Bares gegen Guthaben und Guthaben gegen Tarif.

Das ist nur die maximal mögliche Geschwindigkeit, das Volumen solltest du entsprechend deines Bedarfs / Wünsche einstellen. Du kannst dir bei der Freischaltung oder auch später den Tarif aussuchen. Es gibt über 10 verschiedene Angebote.