Wie sitzen Spikes richtig am Fuß?

3 Antworten

Der Schuh sollte eng wie eine zweite Haut sitzen, damit Du nicht viel Spielraum hast und der Schuh optimal sitzt. Gleichzeitig darf er aber natürlich nicht zu klein sein, so dass die Zehen gequetscht werden und Du taube Füße hast. Der Mittelweg ist der Richtige.

Kann mich nur minem Vor-Schreiber anschließen! Die Schuhe sollen eng sein, damit Du ein Gefühl für die Tartanbahn hast, aber die Füße sollten NICHT taub werden. Viel Spaß bei Trainieren.

Möglichst eng muss der Schuh sitzen. Darf aber nicht zu Schmerzen führen.

Zeh ausgekugelt? Oder Krampf?

Soviel vorweg: Es is jetzt alles mit meinem Fuß in Ordnung.

Vorletztes Wochenende habe ich ein bisschen am Boxsack trainiert und hatte plötzlich ein Merkwürdiges Gefühl im rechten Ring-Zeh (oder kleinem Zeh), so als ob der Zeh ein Stück nach vorne, also vom Fuß weg verschoben war und sich zwischen Zeh und Fuß etwas gelöst hatte? Gleichzeitig hatte ich aber auch ein stärkeres Ziehen im Fuß, was auf einen Krampf schließen lässt. Nachdem ich meinen Fuß bzw. meine Zehen aus dem Stand ein wenig in geknickter Position auf den Boden drückte (Sry wenn das kryptisch klingt D:) und ihn längere Zeit massierte und richtung meinen Fuß drückte ging es wieder.

Nun ist meine Frage, was kann das gewesen sein? Bitte keine C&P Kommentare wie "Geh mal zum Artzt" da ich keine Probleme mehr habe! Interessiert mich nur.

Ps. Wer Fehler findet darf sie behalten.

MFG

...zur Frage

Air max 90 command Sohle raus, geht das?

Hey, habe mir vor einziger Zeit mal air max in Größe 41 bestellt, welche mir zu groß waren, also hab ich letztens Größe 40 bestellt und sitzen zwar gut aber vorne am Fuß kommt der zeh dann doch an die Spitze.. Kann man bei den air max 90 Command die Sohle rausnehmen und vllt eine dünnere reinmachen, denn ich find den Schuh richtig schön aber weder die eine größe noch die andere sitzt gut, kann die auch nicht mehr zurückgeben jetzt da ich sie schon trage.. Danke im Voraus!

...zur Frage

wie lange müssen todesverurteilte im Gefängnis sitzen bis sie hingerichtet werden?(USA)?

ich habe schon im Internet geguckt aber nicht viel gefunden

...zur Frage

Neuer SCHUH zu eng was tun?

ich habe mir heute neue schuhe gekauft leider ist der linke schuhe ein bisschen zu eng und mein "Zeh-neben-dem-großen-Zeh" wird extrem oben gedrückt und tuht schon nach 15 minuten weh gibts da ne möglichkeit den schuhe vorne etwas zu weihten??

...zur Frage

Darf ein Kind vorn sitzen?

Hallo, darf ein 5 - jähriges Kind mit Kindersitz vorne Sitzen oder müssen Kinder immer hinten sitzen??

...zur Frage

G8 sitzen geblieben auf G9 wechseln ohne wiederholen?

Ich bin in der 7. Klasse gymnasium g8 wenn ich sitzen bleiben sollte kann ich dann auf eine andere schule g9 wechseln ohne wiederholen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?