Wie sind Smartphones der Firma Xiaomi?

3 Antworten

super.

Aber man muss mit der etwas Problematischen Updategarantie klar kommen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Die Smartphones/Hardware ist Spitzenklasse, Preis-Leistung unschlagbar, wäre da nicht das Betriebssystem...

Denkschulen
Fragesteller

Lineageos Kann man ja drauf flashen...

M4RC3LL0  01.12.2023, 23:55
@Denkschulen

Die Frage ist nur, wie viele Leute das tun und ob es wirklich das Nutzererlebnis verbessert?

Im Niedrigpreissektor sind sie vielleicht noch eine Konkurrenz, aber die teuren Geräte sind keine Alternative zu z.B. Apple.

SturdyTec  02.12.2023, 00:06

Das Betriebssystem an sich fand ich besser als Stock Android von Google. Aber Softwaresupport ist zumindest bei den günstigen Handys nicht so das was man sich wünschen würde😆

Mittlerweile sehr gut vom preis leistung verhältnis. Also für budget bis gehobene mittelklasse eine gute wahl. Aber im high end bereich(über 1000€) ist xiaomi in europa nicht wirklich vertreten.

SturdyTec  02.12.2023, 00:03
Aber im high end bereich(über 1000€) ist xiaomi in europa nicht wirklich vertreten.

Wieso? Das Xiaomi 13 pro gibt es mittlerweile in Deutschland zu kaufen. Das kann auf jeden fall mit der Konkurrenz mithalten

DerITler321  04.12.2023, 21:00

Kann nicht erkennen warum. Ich habe mein Xiaomi 12 Pro zu dessen Deutschlandrelease mit UVP 1200€ im Rahmen eines Vertrag geholt und bin nunmehr 1,75 Jahre sehr zufrieden damit.