Sind Xiaomi Smartphones für euch China-Schrott?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

NEIN 79%
JA 21%

3 Antworten

NEIN

Die Gegenfrage lautet eher: Wieso sollten sie ?

Nein es ist ein guter und renommierter Elektronik-Hersteller welcher bereits 10 Jahre existiert. Alles begann mit ihrer Software MIUI und dem Smartphone Segment und breitet sich in diverse Sparten aus wie Saugrobotoren, Küchengeräte, E-Scooter, Bluetooth Kopfhörer, Reisekoffer, Hygieneartikel wie Haartrockner oder Zahnbürsten usw.

Deren Smartphones bieten im Markt meist das beste Gesamtpaket in der Preisklasse, schöne UI mit langen Updates und sind gerne Experimentierfreudig und innovativ.

NEIN

Das sind gute, preiswerte Smartphones.

Bench360
Fragesteller

Okay, danke.

NEIN

Im Gegenteil. Ich halte die für relativ hochwertig.