Wie sind eure Erfahrungen mit Kupferketten?

5 Antworten

bei mir ist sie nach nem monat rausgefallen und 250€ waren weg😅 die krankenkasse zahlt da nix

Ninotschkaa  03.11.2019, 21:33

Wenn man unter 22 ist wird sie eigentlich bezahlt

Ich hatte mal eine Bekannte die Probleme davon bekommen hatte, also eine Entzündung. Positive Berichte kann ich nicht liefern da meine Sexualpartner wenn dann meist Pille nahmen oder eine Hormonspirale benutzt haben. Aber will nichts sagen da keine Frau bei einem Bier in geselliger Runde einfach so erzählen würde wie toll ihre Kupferkette ist.

Aus Wikipedia:
"Der angegebene Pearl-Index von 0,1 – 0,5 ist etwas niedriger als bei der Kupferspirale oder der Pille."

Ja, aber solltest vielleicht schauen ob Du auf Kupfer allergisch bist vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Glaube die gyne fix ist eine der teuren aber scheint die langlebigste zu seien . Mit kosten mußt Du erst mal rechnen ab ca 200 , € . Wenn es eingesetzt wird es reagiert im Körper es ist ein Fremdkörper . Nach dem Einsetzen kann es nächsten Tag noch körperliche Probleme geben . Gebe mal online Kupferkette einsetzen ein u. lese mal eins durch . Dann gehe mal auf You Tube u gib ein u z.b. Pia Pietsch interessant dann auch Cu kette verloren ,Cu erfahrungen . In Drogerien gibt es die nicht nur Apotheken dann frag mal welche es dort gibt nur erstmal informativ .

Eine Bekannte von mir hat eine. Sie ist sehr zufrieden damit. Ging jedoch extra zu einem der das am Schmerzfreisten einsetzen kann.

Ne Freundin hat die. Sie ist sehr zufrieden damit, also hab bisher noch nicht gehört, dass sie sie wieder rausgenommen hätte oder sowas.