Wie sind Eure Erfahrungen mit der "Volkswagen Bank"?

11 Antworten

Meine Erfahrung mit der Volkswagenbank ist schrecklich im handling. Ich habe eine notarielle Generalvollmacht meines Vaters ausdrücklich über den Tod hinaus! Nachdem er gestorben war, ist das handling mit der Volkswagenbank mit großem Abstand am aufwändigsten. Mails und Briefe versickern, es wird nicht reagiert, selbst nach einem persönlichen Besuch in der Filiale. Selbst einfachste Dinge wie die Umstelung auf ein anderes Konto mit Unterschriften und allem, wird die Umstellung seit Monaten nicht vorgenommen. Am Telefon weiß niemals jemand Bescheid: Einfach grauenhaft.

Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht. Wollte mein Festgeld beleihen; nach 21 Tagen, diversen Telefonaten ohne logische Erklärungen, ist mein Vorgang in der Beobachtung (noch nicht eingescannt). Die Mitarbeiter können untereinander nicht nachhalten, wer etwas verschickt oder bearbeitet. Unfassbar. Procedere dauert bei meiner Hausbank Minuten.

Hallo, ich hatte bis vor kurzem ein Plus-Konto, ebenso meine Frau. Trotz mehrmaliger Auszahlungsanweisungen ist das Geld nach fast 2 Wochen immer noch nicht auf mein Girokonto überwiesen. Mal heisst es, "Sie können per Telefon auszahlen lassen", dann wieder, "Sie müssen ein Fax schicken". Der eine Esel weiss nicht, was der andere Esel macht! Und das Geld liegt immer noch bei denen rum, bald kriegen sie Post vom Anwalt! Meine Urteil: Gute Zinsen, saumässiger Service. Die Zinsen wurden bei mir bereits durch etliche Telefonate (0180er-Nummer) aufgefressen. Mein Fazit: Gekündigt, nie wieder!!!

Neuwagengarantie: ist Kupplung dabei? VW Volkswagen

Bei einem ein Jahr alten VW Sharan hat sich die Kupplung in Rauch aufgelöst. Kein Anhängerfahrzeug, kein Fahrfehler. Beim rückwärtsfahren am Berg passier.

Ist das ein Fall für die Neuwagengarantie? Wer hat diesbezüglich schon einmal Erfahrungen mit VW gemacht?

...zur Frage

Kredit von Volkswagen?

Hallo, da ich immer zu einer erfolg über diese Seite habe, möchte ich mich wieder an euch wenden :)

Undswar geht es um ein Autokredit von Volkswagen

Situation: Ich hatte bis ende Dezember 2011 ein negativen Schufa eintrag der am 1.1.2012 endgültig glücklichweise gelöscht wurde, daraufhin bin ich zu meiner Privat Bank gegangen und wollte gucken ob das wirklich klappt und habe schließlich ein Kreditanfrage in höhe von 10.000€ beantragt was zur erfolg ging, ich habe tatsächlich Kreit bekommen habe sie aber nicht angenommen. Gestern habe ich mir ein VW Touareg angeguckt für 16.500€ ich bräuchte 11.000€ Kredit von VW da der Händler mit VW Bank arbeitet wollte ich es über VW machen. Das Problem liegt daran dass ich schon ein Anfrage an VW geschickt habe wo ich noch ein Schufa Eintrag hatte.

Meine Frage:

Würde ich von VW jetzt ein Kredit von 11.000€ bekommen? Würde meine vorherige Anfrage diesmalige Anfrage negativ unerstützen?

Vielen dank wenn Sie mir, bei meiner "großen" Frage helfen :)

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Wie genau kann man Investor werden? Habt ihr Erfahrungen?

Guten Abend!

Da ich vor Kurzem, wie im Film durch eine kleine Erbschaft, an ein wenig Kapital gekommen bin, muss ich mir überlegen, wie ich das Geld am Besten verwende. Da ich diese Situation bisher nicht kannte und auch selbst keine Erfahrungen habe - ganz andere Interessen - bin ich noch etwas ratlos. Unter dem Kopfkissen verstecken, fällt schon einmal weg und auf der Bank gibt es ja heute auch quasi keine Zinserträge mehr, weshalb ich mich nun nach möglichen Alternativen umsehe.

Der prinzipielle Plan wäre nun, eventuell zumindest einen Teil des Geldes für möglichst risikoarme Investitionen zu verwenden. Da ich mich jedoch damit zuvor nie wirklich beschäftigt habe, wüsste ich gerne, ob man einfach so Investor werden kann. Beziehungsweise, hat jemand vielleicht Tipps, welche Arten von Investitionen es gibt und was man allgemein dabei beachten müsste? Pardon für die sehr offene Frage aber ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Bei VW Bank Geld einzahlen?

Hey, kann man z. B zur Volksbank gehen und dort Geld zahlen auf mein Konto bei der Volkswagen Bank? Denn sonst wüsste ich nicht wie es gehen sollte

...zur Frage

Erfahrungen mit der Jahreswagenzentrale AutoPlus von VW in Wolfsburg?

Es wird langsam, aber sicher Zeit für ein neues Auto. Vom Laufband muss er nicht sein, gerne darf es auch ein Jahreswagen sein. Da bietet sich doch die Jahreswagenzentrale AutoPlus an, weil ich Autos von Volkswagen sehr gerne fahre.

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Jahreswagenzentrale AutoPlus von VW in Wolfsburg gemacht? Seid ihr zufrieden mit der Qualität und der Auswahl?

...zur Frage

Volkswagen Fox 1.2 Refresh Erfahrungen?

Nabend!

Hat jemand Erfahrungen mit einem VW FOX? Gute und schlechte bitte. Hab heute meinen ersten Wagen gekauft.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?