Wie sind Eure Erfahrungen mit der "Volkswagen Bank"?

11 Antworten

Meine Erfahrung mit der Volkswagenbank ist schrecklich im handling. Ich habe eine notarielle Generalvollmacht meines Vaters ausdrücklich über den Tod hinaus! Nachdem er gestorben war, ist das handling mit der Volkswagenbank mit großem Abstand am aufwändigsten. Mails und Briefe versickern, es wird nicht reagiert, selbst nach einem persönlichen Besuch in der Filiale. Selbst einfachste Dinge wie die Umstelung auf ein anderes Konto mit Unterschriften und allem, wird die Umstellung seit Monaten nicht vorgenommen. Am Telefon weiß niemals jemand Bescheid: Einfach grauenhaft.

Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht. Wollte mein Festgeld beleihen; nach 21 Tagen, diversen Telefonaten ohne logische Erklärungen, ist mein Vorgang in der Beobachtung (noch nicht eingescannt). Die Mitarbeiter können untereinander nicht nachhalten, wer etwas verschickt oder bearbeitet. Unfassbar. Procedere dauert bei meiner Hausbank Minuten.

Hallo, ich hatte bis vor kurzem ein Plus-Konto, ebenso meine Frau. Trotz mehrmaliger Auszahlungsanweisungen ist das Geld nach fast 2 Wochen immer noch nicht auf mein Girokonto überwiesen. Mal heisst es, "Sie können per Telefon auszahlen lassen", dann wieder, "Sie müssen ein Fax schicken". Der eine Esel weiss nicht, was der andere Esel macht! Und das Geld liegt immer noch bei denen rum, bald kriegen sie Post vom Anwalt! Meine Urteil: Gute Zinsen, saumässiger Service. Die Zinsen wurden bei mir bereits durch etliche Telefonate (0180er-Nummer) aufgefressen. Mein Fazit: Gekündigt, nie wieder!!!

Wer hat Erfahrungen bei der Deutschen Bank als selbstständiger Finanzberater zu arbeiten?

Das Stellenangebot von Deutscher Bank als Selbstständiger Finanzberater hat mich aufmerksam gemacht. Erst kommen mir solche Fragen vor: Gehört der zu einem richtigen Angestellter der Deutschen Bank? Kann man ein Grundgehalt von der Bank bekommen, das unabhängig von erworbenen Kunden ist? Wird die Sozialversicherung besorgt? Ich bitte höflich , daß Jemand mit Erfahrung oder damit tätig ist, mir antworten könnte. Ich bedanke mich ganz herzlich! Schöne Grüße!

...zur Frage

Erfahrungen mit der Jahreswagenzentrale AutoPlus von VW in Wolfsburg?

Es wird langsam, aber sicher Zeit für ein neues Auto. Vom Laufband muss er nicht sein, gerne darf es auch ein Jahreswagen sein. Da bietet sich doch die Jahreswagenzentrale AutoPlus an, weil ich Autos von Volkswagen sehr gerne fahre.

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Jahreswagenzentrale AutoPlus von VW in Wolfsburg gemacht? Seid ihr zufrieden mit der Qualität und der Auswahl?

...zur Frage

Bearbeitungsgebühr VW Bank hat noch nicht bezahlt

Guten Tag die Damen und Herren,

ich finanzierte mir ab 2010 ein Fahrzeug und habe ein Schreiben an die VW Bank bezüglich der Bearbeitungsgebühr geschickt. Dieses schreiben schickte ich am 24.November 2014 an die VW Bank mit einer Frist zum 4.12.14. Die Bank schickte mir einen "Trostbrief" und schrieb , ich müsse mir keine Sorge um Verjährung machen. Mittlerweile haben wir Februar, ein weiterer "Trostbrief" traf ein mit dem Vermerk auf "zu viele Anfragen". Mir reicht die warterrei und ich gehe davon aus sie wollen das ich es vergessen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau wie ich fortfahren soll. Soll ich ein Mahnschreiben aufsetzen mit einer Frist (wie lange) und kann ich Zinsen berechnen? (wie viel) Volt kennt sich hier jemand besser damit aus, meine Fachgebiete liegen bei ganz anderen Themen...

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Volkswagen Fox 1.2 Refresh Erfahrungen?

Nabend!

Hat jemand Erfahrungen mit einem VW FOX? Gute und schlechte bitte. Hab heute meinen ersten Wagen gekauft.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?