Wie siieht meine Bewerbung aus? Ist meine Bewerbung gut?

Bewerbung - (Arbeit, Job, Bewerbung)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sieht eigentlich gut aus, ist ja "nur" für ein Praktikum. Anders schreiben bzw erwähnen würde ich das

  • mit den Noten
  • Zeit des Praktkum zu absolvieren

Erst wird erwähnt "Sommer", dann "mitte Juni". Wann den nun? Sommer ist denke ich ziemlich grob geschrieben.

Bring das am besten persönlich vorbei, macht guten Eindruck.

Viel Glück

Es kommt immer besser, wenn du eine persönliche Anrede wählst. Also "Sehr geehrte(r)" und dann einen Namen. Vielleicht findest du auf der Internetseite was.