Praktikum beim Kinderarzt / Name?

1 Antwort

Du möchtest ein Praktikum machen und dich nicht für eine Ausbildung bewerben. Schreibe einfach Bewerbung für ein Praktikum oder um einen Praktikumsplatz.
Wo du dann genau reinschnuppern möchtest, kannst du im Anschreiben genauer sagen.

secret126
Fragesteller

Ja muss es ja dann aber auch der klasse vorstellen und so , wäre ja blöd wenn ich keinen konkreten Beruf angeben könnte😕

fsjhilfe  29.09.2016, 19:57

Da die Vorstellung ja normalerweise nach dem Praktikum ist, kannst du dir das ja immer noch überlegen, wenn du dort angefangen hast. Zb nimmst du den Beruf, bei dem du mehr reingeschnuppert hast. Bist du die ganze Zeit mit der Schwester unterwegs, dann nimmst du den Ausbildungsberuf, sitzt du ehr bei der Ärztin, stellst du den Studienberuf vor. Oder halt das was dir besser gefällt und für dich mehr infrage kommt.

secret126
Fragesteller

OK danke

fsjhilfe  29.09.2016, 20:04

Gern, viel Spaß bei deinem Praktikum