wie sieht nachhalitgkeit aus in der ukraine?

2 Antworten

Sie frieren im Winter und es gibt öfters Stromabschaltungen.... Also sie sparen Energie.

Und Müll vermeiden sie, indem sie ihr weniges Geld in sinnvolle Sachen investieren, die sie zum leben brauchen, und nicht so viel Verpackungsmüll wie die Deutschen produzieren.

Auch verzichten sie auf sinnlose Flugreisen in Urlaubsländer.

Die haben vor dem Krieg nichts für die Umwelt getan und tun auch jetzt nichts für die Umwelt.

Ein solcher Panzer verbraucht pro 100km rund 530 Liter Kraftstoff.

Zum Vergleich: ein PKW verbraucht pro 100km oftmals rund 5,3 Liter.

Dass heißt wenn dort ein Panzer losfährt wird so viel Kraftstoff verbraucht wie 100 normale Autos.

Und allein die Herstellung solcher Kriegsgeräte…

MissToyola  08.02.2024, 20:04

Naja die fahren ja hauptsächlich gebrauchte alte Panzer lol