Wie sieht für euch ein perfekter Tag aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Variante 1:

  • Um 4 Uhr morgens aufstehen, Koffer ins Auto, zwei Stunden zum Flughafen, überteuerte Obstbecher und Brezeln essen, in den Flieger einsteigen, aussteigen, die warme Luft spüren, ab ins Hotel, Pool, Meer…

Variante 2:

  • Schlafen bis mittags, essen, Netflix, mit dem Hund Gassi und abends wieder Netflix.

Der beginnt erstmal damit, dass ich nicht in "Ich würde mich gerade am liebsten umbringen"-Stimmung bin. Dann würde vielleicht noch ein Treffen mit einem meiner Freunde, den Tag perfektionieren.

  • Ausschlafen
  • Laptop
  • Essen
  • Laptop
  • Essen
  • schlafen gehen