Wie sieht für euch ein Perfekter Mensch aus?

12 Antworten

Also meine Schulnoten waren nicht perfekt :-D Meinst du jetzt damit einen sehr schlauen Menschen oder einen optisch perfekten Menschen? Beides kann nämlich zusammen schon durchaus unmöglich sein. 

Ansonsten findet man irgendwo im weiten des internets eine PDF-Datei, wo genau kategorisiert wird, was optisch perfekt ist, wie die Zähne sein müssen, wie die Augen sein müssen, wie der Mund sein muss etc. Leider weiß ich die Internetseite der PDF-Datei nicht mehr.

aber man muss nicht perfekt sein um seinen Traumprinzen zufinden. Es ist viel wichtiger die Zeit auf dieser Welt zu genießen als nach Perfektionismus zu streben, weil die Zeit bleibt nicht stehen.

0
@CBA123ABC321

Außerdem ist laut der mehrseitigen Datei kein Mensch perfekt, weil immer wieder irgendein Defizit zum Perfekt sein fehlt, auch wenn es nur die Nase, die optisch nicht dazu passt, ist. In der Datei sind mehrere Bilder von z. B. der Nase, von Gesicht, von den Augen, von den Mund, von den Zähnen und es steht viel geschrieben. Wie gesagt, ich weiß nicht mehr, wo man die  Datei findet. 

Es wurden sogar Menschen in der Datei verglichen.

0

Offensichtlich fragst Du nach dem Aussehen. Und da gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten, wie viele Antworten es gibt.

Ein- bis zwei Arme und Beine. Höchstens eine Nase und zwei Ohren und zwei Augen. Ein paar Zähne sollten auch drin sein. Zwischen 24 und 258 cm groß. Keine Hörner.

Was möchtest Du wissen?