Wie sieht eurer Meinung nach eine gesunde Beziehung aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlichkeit, Offenheit, Treue oder darüber reden bevor man etwas macht Lösungen finden, Respekt, Zweisamkeit, Unternehmungen, Freunde zusammen treffen, Familie treffen, natürlich auch in Urlaub fahren zusammen, Haushalt gemeinsam machen, Sachen zusammen planen, abwechselnd mal Dinge bezahlen/zusammen bezahlen oder sparen/zusammen sparen..

Sex gehört natürlich auch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Respekt voller Umgang miteinander, gemeinsame Unternehmungen. Einmal die Woche guten Sex, sie Montags er Dienstags 🤔

Woher ich das weiß:Hobby