Wie oft sieht man sich in einer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also ich sehe mein freund jeden tag obwohl wir nicht in der gleichen Uni studieren. Kommt immer drauf an wie man sich am wohlsten fühlt. Wir merken, wenn wir uns 2 Tage nicht sehen das da was fehlt. Aber 3-4 ist auch oke denke ich. Was genau der Durchschnitt ist weis ich nicht.

Ich seh meinen Freund meistens 3 Tage und 2 Nächte in der Woche. Manchmal aber auch nur 2 Tage und eine Nacht. Diese Woche zum Beispiel nur einen Tag.

Normal ist für mich 3-4 mal in der woche.

Aber da mein freund & ich weit auseinander wohnen und beide viel arbeiten sehen wir uns meistens nur 1mal in der woche :)

Es kommt ganz auf die Situation an... Wenn man frisch verliebt ist will man sich jeden Moment sehen. Ansonsten würde ich auch sagen jeden Tag.

Ihr wollt mich doch alle veräppeln?! Mein Freund wollte mich nur 4-6 mal im MONAT sehen!! Ich wollte immer mehr und dachte ich wär eine anhängliche Klette!! Dabei ist er doch garnicht normal?!

0

Warst du vielleicht zu aufdringlich? Also wenn man in einer Beziehung seinen Partner einengt, hält er nach einiger Zeit bewusst Abstand... Falls dies nicht der Fall und dich dein Freund nur 4-6 mal im Monat sehen will, dann nutzt er dich nur aus... Sorry aber ist so, 4-6 mal im Monat ist lächerlich

0

Ich war NIE aufdringlich. Gab ihm immer seinen Freiraum. Bis ich vor Kummer umfiel. Jetzt wird mir bewusst, dass unsere Beziehung ein Witz war!!!

0

Man sieht sich mit guten Freunden sogar öfter als 5 mal im Monat... Das bedeutet andere Dinge sind ihm viel wichtiger als du... Setze dem ganzen ein Ende

0

😂 er hat ein Ende gesetzt. Am Donnerstag. Obwohl er mich noch liebte, sagte er, es wäre im alles zuviel 😳
Was für einen idioten hab ich da nur erwischt?!

1

Beziehung in deinem Alter sind sinnlos ;) zumindest für dich warte einige Jahre ab, dann läuft das wesentlich besser und du findest jemanden der wirklich Interesse an dir hat

0

Wahnsinn. Ich komm mir so vor, als würde ich ein Außerirdischer sein 😂
Danke für deine Hilfe :)
Du hast mir die Augen geöffnet

0

Kein Problem. Einfach in nichts überstürzen, mit der Zeit findet sich der richtige

0

also ich bin mit meiner Freundin schon 2.5 Jahre zusammen und da wir beide beschäftigt sind (Studium) kann man sich nicht jeden Tag unbedingt sehen. Aber wir geben unser bestes und minimal 2 mal sehen wir uns in einer Woche aber meistens 3-4 mal im Schnitt.

Lg

Bei mir 4x pro Woche. Ich denke manchmal ist es auch gut ein wenig Abstand zu bekommen, also mal ein- zwei Tage mal nicht sehen

Was sagst du dazu, dass mein Freund mich nur 4-6 mal im MONAT sehen wollte?!?
Ich war so dumm,..

0

das ist sehr sehr komisch...

0

Ich seh meinen Freund eigentlich jeden Tag..allein schon in der Schule.. ^^

Meine Freundin und ich sehen uns locker jeden 2. Tag. Wir haben Ferien und da sieht man sich noch öfters. Ich würde sagen 3-4 mal die Woche. 

Also wir sehen uns jeden Tag ,
Aber man sollte sich 3-4 mal in der Woche sehen

Ich hoffe auf 2-3x die woche

Alle 2-4 Monate für circa ne Woche

Ich frage mich nur, wie die meisten überhaupt eine Ehe eingehen könnten mit so viel Freiheitsliebe..

Mindestens 5 mal meiner Meinung nach :) Grüße supernaturalx Viel Glück euch 2 ;)

Was möchtest Du wissen?