Wie sieht euer Haus aus?

12 Antworten

Wie ein Haus was 1895 gebaut wurde so aussieht nur eben modernisiert auf dem Stand von 1998 (letzte modernisierung bzw. Umbau) Wohnfläche ca. 220qm große Räume aber nicht zu Hoch 2 Etagen Ölbeheizt und Holz mit offenen Kamin (26KW) Heizungsgekoppelt und zusätzlicher Holzfeuerung. Dadurch ist der Ölverbrauch auf ca. 800 Liter gesunken. Natürlich auch mit Solarunterstützung diese brachte aber weniger als erhofft. Leider keinen Keller weil Grundwasserstand zu hoch ca. auf 1,60m. Räume haben wir 4 von ehemaligen 6 und wohnen darin 2 Personen jetzt noch es waren mal max. 12 (3 Familien). Meine Frau muß 21 Fenster putzen da das Bauamt keine großen genehmigte (also außenansicht wie damals) nur eben alles Neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1974 bin ich Besitzer von einem 4000qm großen Garten

Überall stehen hässliche Dinge herum.

Die einzigen nicht hässlichen Dinge sind der Balkon, der Kamin, der Küchenschrank und das Bücherregal, ebenso die dicke Fensterbank mit 2 Aquarien.

Ich hab ein paar schöne Bilder aufgehängt.

Der Keller ist lächerlich schmutzig.

Das Dach ist 60 Jahre alt. Hält aber noch.

fertighaus, moderner stil. im nachhinein zu groß, das meiste wird kaum bewirtschaftet und kostet unnötig geld. ebenso garten, wobei das nicht tragisch ist, lässt sich als baufläche noch gut verkaufen.

Es hat Fenster, Wände, Türen, ein Dach und noch vieles mehr. Suprise Suprise

Hat es auch einen Boden?

0

Was möchtest Du wissen?