Wie sieht der Urin bei Blasenkrebs aus?

3 Antworten

Abhängig davon in welchem Stadium der Krankheit. Am Anfang normal.

Er kann verfärbt sein, muss nicht. Kann von rsa bis rot sein, oder auch normalfarbig. Aber auch andere Erkrankungen oder die Ernährung können die Farbe verändern.

HexoFX
Fragesteller

Ja aber wenn er da rot / rosa ist, ist der dann so richtig oder nicht

T3Fahrer  18.08.2021, 22:31
@HexoFX

Das kann auch entzündlich bedingt sein oder bei Abgang eines Nierensteins. Du solltest mal formulieren, worauf du hinaus willst...

HexoFX
Fragesteller
@T3Fahrer

Ob er dann knall rot / rosa ist oder halt normal mit bisschen rot / rosa

T3Fahrer  18.08.2021, 22:35
@HexoFX

Kann von normal bis rot alles sein. Hängt davon ab, ob und ggf wie stark ein möglicher Tumor blutet. Und bluten kann es eben auch aus anderen Gründen wie gesagt...