Wie siehg ihr gutefrage?
Also als Ersatz von Chatgpt oder als Sexplattform?
6 Antworten
Die Tendenz zu Letzterem ist zwar gegeben, aber Sex ist ein Thema wie jedes andere auch. Es ist sogar gut, wenn speziell darüber diskutiert wird, da dadurch Tabus abgebaut werden können.
Einzig sollte speziell bei den Sexfragen etwas mehr Abwechslung erfolgen. Es gibt da so einige Fragen, die sich leider ständig wiederholen. Dadurch gelangt die schönste Nebensache der Welt zur stupiden Langeweile. Das hat sie nicht verdient!
Weder das eine noch das andere.
Bestimmte Fragen, wie der Größenvergleich des männlichen Gemächts, lassen sich nun mal nicht aus dem Internet verbannen. Es wird immer Menschen geben, die ihren Zollstock zu oft in der Hand hatten. Aber das macht GuteFrage noch lange nicht zur Sexplattform.
Ich sehe es eher als persönlichere bzw. „Menschliche“ Variante von chatgpt. Man kann jegliche Fragen stellen und kriegt mehrere Antworten von den verschiedensten Menschen mit echten Erfahrungen. Natürlich bezieht sich KI auf Internet Infos, wo evtl. auch persönliches als Antwort kommt. Aber es ist einfach was anderes die Frage von einer Person beantwortet zu bekommen.
Eine Sexplattform ist es eher nicht. Natürlich gibt es viele die hier unterwegs sind um sexuelle Themen zu hinterfragen, aber auch das sind nur Fragen die beantwortet werden möchten. Mich stört es nur wenn jemand dann die Antwort so interpretiert als ob man sich gleich persönlich treffen will um die jeweiligen Sachen zu „machen“.
Das ist prinzipiell keine sexplattform. Man kann halt Fragen zu dem Bereich stellen aber das hat jetzt mit Sexualität und so noch nichts zu tun.
Hier bekommst du Meinungen und Rat von anderen Leuten und das kann eine Maschine nicht ohne weiteres liefern.
Einfach als chat Plattform
Aber die meisten glauben ich als sexplattform