Wie sicher sein wegen Beziehung?

5 Antworten

Deine Schwester ist noch nicht bereit für eine Beziehung, was in dem Alter normal ist.

Wenn sie Zweifel hat, sollte sie es auf jeden Fall lassen. Aber sie muss sich entscheiden. Sie kann nicht jeden Tag etwas anderes sagen. Das wäre unfair dem Jungen gegenüber.

Amy020  25.08.2023, 14:11

Ich würde sagen entweder reden die zwei mal oder eif mal schauen wie es wird

War bei mir anfangs auch so. Nach ein paar Tagen waren dann all meine Bedenken weg und ich wusste dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich würde an ihrer Stelle noch abwarten. Und wenn sie immernoch Bedenken hat es ihm einfach sagen. Und das hat meiner Meinung nach nichts mit reife zu tun. Man fühlt sich einfach unsicher und hat vielleicht auch ein bisschen Angst was völlig normal ist bei der ersten Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beziehung Hahahaha :-))

In dem Alter kann man das wohl kaum nennen.

Es ist ihre Entscheidung ob sie mit dem Jungen was anfängt oder nicht.

soll sie mal paar tage testen und wenn es nicht so gut ist, schluss machen

Munga01  25.08.2023, 14:04

Warum sollte sie eine Beziehung eingehen, wenn sie das eigentlich gar nicht möchte? Was ist das für eine seltsame Logik?

Atlantica666  25.08.2023, 14:06

Testen..das ist lustig..man spielt nicht mit Gefühlen...und da sie sich nicht entscheiden kann,sollte sie es lassen, da sie noch gar nicht bereit für sowas ist

Soll sie halt Schluss machen oder abwarten.