Er ist noch nicht bereit für eine Beziehung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr gut vom ihm zu sagen, dass er nicht bereit ist. Das in einer Beziehung herauszufinden ist noch viel schlimmer.

Ich bin für mich erst mit 19 bereit gewesen ... Da kann man nichts ändern.

Du lässt dich aber schön auf den Arm nehmen und verarschen^^

Wenn jemand sagt er möchte grad keine Beziehung, dir dann erstmal die Freundschaft anbietet und dann auch noch sagt das es ja eventuell später was wird der versucht ganz klar dich auszunutzen bzw. derjenige versucht dich zu manipulieren.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung