Wie setzt du dich für andere ein? Wie möchtest du dich in der Zukunft für andere einsetzen?

5 Antworten

im moment garnicht, aber mit genug macht gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Tausende menschen und situationen...

Ich habe mein ganzes Berufsleben in der Sozialwirtschaft und meine Freizeit im Wildtierschutz verbracht. Und im Ruhestand werde ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weiter ehrenamtlich tätig sein.......

Für andere 🤔 Neee lass mal, aus dem Alter bin ich schon lange raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie Gerhard Schröder für Putin. Wie Lauterbach für Corona. Wie Scholz für die Bundeswehr (100 Milliarden). Wie........... Wie............ usw.

Keine Ahnung wie diese Frage gemeint ist. Ich setze mich fast jeden Tag für andere ein in dem ich mein Wissen als Trainer mit ihnen teile.