Skyrim Gifte einsetzen..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder kannst du damit wie schon jemand beschrieben hat deine Waffen vergiften. Es gibt allerdings noch die Möglichkeit Leute zu töten, in dem man ihnen unbemerkt Gifte ins Inventar legt. Dazu brauch man allerdings das entsprechende Perk bei Taschendiebstahl.

du vergiftest damit deine waffen...du suchst dir ein Gift aus und drückst A dann steht da ob du deine Waffe damit vergiften möchtest und dann drückst du nochmal A

28

Geht auch noch mehr außer Waffen vergiften ?

0