Skyrim Danwguard Vampirverführung

1 Antwort

Lass mich raten: Es geht um den Mottenpriester....

Wähl die KRaft aus dem Magiemenü aus. Kämpf mit dem Priester (kurz vorher speichern - ist manches Mal knifflig) und aktiviere dann die Kraft (Y). Der Priester sollte den Kampf einstellen. Nun aktivierst Du den Priester (e) und wählst Nähren. Damit machst Du ihn zu Deinem Sklaven und kannst ihm befehlen, in die Burg zu wandern.

Raikou98
Fragesteller

Ja, habs schon gelöst

Bei mir war das Problem ja sogar noch knifliger da die Kraft nich im Magiermenü war. Ich bin aus der höle raus hab 24. std. gewartet dann hatt ich die kraft :D

Nermal66  09.08.2012, 19:34
@Raikou98

OK, gut - ich hab' einen Vampir-Mod, der die Stufen umdreht: Voll gesättigt - Vampir am stärksten (macht auch Sinn.... keine Ahnung, warum Bethesda das so komisch handhabt).