Skyrim "Dem Echo nach" Bug bei der Monduhr?

1 Antwort

schau dir dazu mal bei YouTube ein paar Videos an. dann findest du die. sobald du alle eingelegt hast öffnet sich die Treppe und du kannst rein.

Wenn die Embleme schon eingelegt sind und nichts passiert einfach die quest neu starten. liegt in 99% der fällen an cheats die man verwendet oder verwendet hatte.

Hier schon mal der Teil aus meinem LetsPlay

https://youtube.com/watch?v=_o3DqzbYnwg
Die Folge wird jedoch erst am 02. August um 16Uhr freigeschaltet. also entweder noch ein stück warten. oder bei anderen Youtubern schauen.

Gruß

cybernils15
Fragesteller

Ich hatte die Embleme schon eingesetzt und die Treppe hatte sich geöffnet aber Serana hat gesagt ich soll sie suchen und einlegen

Ich konnte das problem lösen

danke