Also ich kann noch mit Eisendolchen und Barren schmelzen leveln und hab die neueste ver. da über steam installiert

...zur Antwort

Haare sollen wegen Trich abgeschnitten werden. Was kann ich dagegen tun?

Guten Morgen

Ich kann nicht schlafen. Ich habe ein großes Problem. Ich bin 14 Jahre alt und habe seit einiger Zeit Trichotillomanie. Ich habe dabei den Zwang einzelne Haare auszureißen und diese zu essen.

Meine Eltern waren mit mir bei einigen Ärzten. Bisher war keine Therapie eine große Hilfe. Ich musste zum autogenen Training und zum Psychotherapeuten. Derzeit habe ich immer noch Verhaltenstherapie.

Ein Arzt wollte mir Antidepressiva verschreiben. Davor hatten meine Eltern zu große Angst und haben die Medikamente abgelehnt. Der selbe Arzt hat davor gewarnt dass sich ein Knäuel in meinem Magen bilden kann wenn ich meine langen Haare esse. Dieser müsste dann operativ entfernt werden.

Er hat gesagt dass meine Haare viel zu lang sind (ich habe polange Haare) und deshalb die Gefahr einer Knäuelbildung stark erhöht ist. Der Arzt hat gesagt dass meine langen Haare so schnell wie möglich abgeschnitten werden sollten. Bei einem Kurzhaarschnitt wäre die Gefahr wesentlich geringer.

Meine Mutter will nächste Tage mit mir zum Friseur gehen. Dort sollen mir dann meine polangen Haare abgeschnitten werden und ich bekomme einen Kurzhaarschnitt. Ich will auf keinen Fall dass mir meine schönen Haare abgeschnitten werden. Meine Mutter sagt dass ich dabei kein Mitspracherecht habe weil es um meine Gesundheit geht.

Was kann ich dagegen unternehmen? Ich liebe meine langen Haare und sie dürfen auf keinen Fall abgeschnitten werden.

Vielen Dank für Antworten.

LG Lucy

...zur Frage

Es wäre sicher ratsam dir die Haare zu schneiden, aber wenn du es nicht willst dann versuch doch deine "Störung" zu überwinden und lass deine Haare in deiner Kopfhaut stecken

...zur Antwort

Ich habe mich gerade nochmal schlau gemacht und verlinke das hier mal:

http://m.rp-online.de/wirtschaft/bundesgerichtshof-sieht-internet-als-grundrecht-an-aid-1.3147483

...zur Antwort

Soweit ich weiß muss man diese Funktion mit dem Schrank bei Ton Nook, dem Immobilien Waschbär(?) kaufen, weiß es aber nicht genau sollte auch mal wieder bei mir reinschauen :)

...zur Antwort

Wenn die das nächste mal klingeln einfach so tun als wärst du nicht zu hause. Klappt immer wieder xD

...zur Antwort

Einfach hingehen und abwarten. Denn wenn du dort bist sind die, mehr oder weniger, dazu gezwungen dich zu behandeln. So hat es mein Vater gemacht als er sich sein Knie verletzt hat

...zur Antwort