Hallo ich hab Skyrim tambriel edit und habe die Katzen klasse gewählt.Jetzt sitze ich aber in einem Dorf fest da ich kein Gold hab und hab kopfgeld was machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt keine Skyrim tamriel edition. Vielleicht hast du elder scrolls online oder Skyrim? Das sind verschiedene Spiele.

Also ich komme grade von der anfangs quest und wusste nicht wie die Steuerung funktioniert und hab ausversehen jmd gekillt und ja die wachen lassen mich nicht in Ruhe

Also du wirst gezwungen eine Strafe zu bezahlen richtig ?

Ich hab irgendwie so in Erinnerung, das man ebenfalls ins Gefängnis gehen und seine Strafe absitzen kann. Wie wäre es denn damit ?

Und ansonsten einfach wegrennen, wiederkommen, Strafe zahlen.

In welchem dorf sitzt du fest? öffne die karte mit "M"

Was möchtest Du wissen?