Wie setze ich meinen PC auf ein älteres datum zurück?

4 Antworten

Du klickst auf die Uhr und da erscheint dann ein Kalender mit der Uhrzeit oben drüber und i.wo da steht bestimmt Einstellungen und dann klickste da rauf und dann kannste deine Uhrzeit anpassen ! :-)

alle Programme---Zubehör---Systemprogramme...Systemwiederherstellung

Start-Hilfe & Support-bei XP (änderungen mit der Systemwiederherstullungskonsole rückgängig machen) klicken und bei Vista bzw. Win7 (Zurückdrehen der Zeit mit der Systemwiederherstellung (möglicherweise in englischer Sprache) klicken. Viel Erfolg.

21

Oder wie Loris64 beschrieben hat.

0

Outlook Gruppieren nach

Hallo Zusammen.

Ich habe ein Problem im Outlook 2007. Und zwar hatte mein Rechner vor kurzem noch die Mails Sortiert(nach Datum und Uhrzeit - Das funktioniert auch noch) und sie nach dem Datum Gruppiert (Das funktioniert nicht mehr). Mir hat es dann die Gruppen Heute, Gestern, Montag, letzte Woche, Vorletze Woche usw. angezeigt.

Mittlerweile sind die Gruppen aber nicht mehr definiert. Meine Mails werden jetzt nicht nur nach Tagen Wochen oder Monaten sondern sogar nach Stunden und Minuten Gruppiert.

Ich will wieder die alte Einstellung zurück haben, aber bekomme das nicht mehr hin. Wer kann mir helfen die Gruppierung wieder neu zu definieren?

MfG

New

...zur Frage

Kann ich meine Playlist bei Aldi life nicht im offline Modus hören?

Ich würde mir gerne eine Playlist mit bestimmten Liedern erstellen-diese Playlist würde ich dann gerne im offline Modus hören. Wie funktioniert das?

...zur Frage

Wie Programm entfernen?

Hi, ich hatte in älteres Manuskript wieder gefunden, leider mit einer Schreibmaschine geschrieben. Ich wollte es mit Hilfe eines Programmes konvertieren so, dass ich weiter schreiben kann. Und habe eines runter geladen! Hat leider nicht funktioniert! Jetzt kann ich dieses Programm (EasyfileConvert) mit nichts mehr löschen! In der Downloadliste, in der Systemsteuerung, alles entfernt -und nichts! Ich hatte den PC um ein paar Tage zurück gesetzt und immer noch erscheint es bei jedem Hochfahren! Es gibt zwar ein Programm um eben jenes zu löschen, nur habe ich Angst, dann zwei dieser Monster an der Backe zu haben! Seitdem habe ich auch keine obere Menüzeile mehr - und der PC ist eine Schnecke! Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Kann Steam nichtmehr im Offline Modus starten?

Moin, ich hab seit vorgestern kein Internet mehr und muss mich bis nächste Woche noch gedulden. Also hab ich angefangen paar Steam games im offline Modus zu spielen was auch geklappt hat. Heute allerdings kam ein Problem auf. Es erscheint das Fenster welches abfragt ob ich erneut versuchen möchte die Verbindung zu den steam Servern herzustellen, oder aber im offline Modus starten will. Seit heute klappt der offline Modus nichtmehr. Ich klicke es an und das Fenster ploppt jedesmal neu auf

...zur Frage

Netflix lädt nicht! Chrome Fehler? HILFE?!?

Hallo! Also ich habe mittlerweile seit einer längeren Zeit das Problem dass Netflix teilweise einfach nicht mehr läd! Dies ist aber kein permanenter Status sondern meist nur vorübergehend. Mittlerweile allerdings schon seit ein paar Stunden. Zusätzlich kann ich noch sagen dass an der XBox (über lan Kabel, wie mein PC) Netflix immer funktioniert. Am Handy funktioniert es ebenfalls öfters nicht, aber das liegt wahrscheinlich am router und ist schon seit längerem Zeitraum so. Nun, am Pc ist dies auch temporär und funktioniert meistens gut.Wegen Spamschutz hab ich die Links von den Webseiten auf die Namen gekürztNun, hier ist es was Chrome mir sagt wenn ich die Webseite versuche zu laden:Datenschutzfehler (Tabname)Dies ist keine sichere VerbindungHacker könnten versuchen, Ihre Daten von netflix zu stehen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere Informationen NET::ERR_CERT_WEAK_SIGNATURE_ALGORITHMBei anklicken des Errorcodes kommt dies:Subject: ebayIssuer: Kaspersky Anti-Virus Personal Root CertificateExpires on: 13.07.2018Current date: 01.08.2017PEM encoded chain:Den decodierten Mist lasse ich hier mal weg. Ich denke der Fehler liegt an Kaspersky, jedoch weiß ich nich wie ich ex fixen kann.Bei weitere informationen steht zusätzlich noch dies:netflix schützt Ihre Daten in der Regel durch Verschlüsselung. Als Google Chrome dieses Mal versuchte, eine Verbindung zu netflix herzustellen, gab die Website ungewöhnliche und falsche Anmeldedaten zurück. Entweder versucht ein Angreifer, sich als netflix auszugeben, oder die Verbindung wurde durch eine WLAN-Anmeldeseite unterbrochen. Da Google Chrome die Verbindung vor dem Austausch von Daten unterbrochen hat, sind Ihre Informationen weiterhin sicher.Sie können netflix derzeit nicht aufrufen, da die Website HSTS verwendet. Netzwerkfehler und Angriffe sind in der Regel nur vorübergehend, sodass die Seite wahrscheinlich später wieder funktioniert.Chrome auf aktuellem Status. Zeit und Datum ist auch korrekt. HILFE :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?