Wie setze ich meinen PC auf ein älteres datum zurück?

5 Antworten

Du klickst auf die Uhr und da erscheint dann ein Kalender mit der Uhrzeit oben drüber und i.wo da steht bestimmt Einstellungen und dann klickste da rauf und dann kannste deine Uhrzeit anpassen ! :-)

Start-Hilfe & Support-bei XP (änderungen mit der Systemwiederherstullungskonsole rückgängig machen) klicken und bei Vista bzw. Win7 (Zurückdrehen der Zeit mit der Systemwiederherstellung (möglicherweise in englischer Sprache) klicken. Viel Erfolg.

freshjoe  01.11.2013, 11:56

Oder wie Loris64 beschrieben hat.

Klicke Dich in die Systemsteuerung ein, dann einfach auf Systemwiederherstellung gehen und auf ein älteres Datum zurückstellen.

Im BIOS die Datumseinstellung auf das gewünschte Datum stellen und den automatischen Abgleich mit dem Inet unterbinden.

alle Programme---Zubehör---Systemprogramme...Systemwiederherstellung