War Thunder offline (PC)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Einzelspieler Kampagne und eine Dynamische Kampagne bei der ersten steht es ja schon im Namen drin bei der zweiten bin ich mir nicht so sicher

LG Dragonfly97 :)  

Brauch man auch dafür dieses speziele sound update dings da?

0
@Bitte01

also ich kann allgemein auch spielen ohne sound nach dem runterladen hab dafür dann aber bis zum nächsten update keinen ton 

0

nein du brauchst eine stetige online verbindung