Wie kann ich bei Outlook in den Online-Modus wechseln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir ist das immer noch unter Datei zu finden. Habe Outlook 2002.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ist jetzt vielleich schon ein bisschen spät, aber nachdem ich mir jetzt selber schon einen Wolf gesucht habe und dann einfach ein bisschen rumprobiert habe, habe ich eine erstaunlich einfache Lösung gefunden: Bei Outlook 2010 kann man in der oberen linken Ecke den Schnellzugriff auf die Symbolleiste anpassen (Pfeilsymbol nach unten). Unter "weiter Befehle" kann man das Icon "Offline Arbeiten" hinzufügen und so auf den Schnellzugriff legen. Dies führt nicht nur dazu, dass man offline arbeiten kann, sonder auch, das online einfach wieder "einzuschalten".

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offline / onlinemodus wecheln im Outlook2010 obe in den Registern auf den Reiter Senden Empfangen gehen Dort in der oberen Menüleiste gibt es ebenfalls das Symbol Offline arbeiten. Das dann an dieser Stelle entsprechend aktivieren oder deaktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamotra
18.10.2015, 15:45

.... das ist wohl ein Scherz .....

0

Wenn Du auf "Senden & Empfangen" klickst, sollte im Offline-Modus eigentlich eine Abfrage kommen, ob Du in den Online-Modus wechseln möchtest. Versuche es mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruediger32
29.12.2010, 16:37

Das fragt Outlook nicht. Macht aber nichts. Dann muss ich halt im Offline-Modus weiterrödeln, bis ich wieder in der Firma bin. Die Software von Microsoft ist einfach grauenhaft.

0

Was möchtest Du wissen?