Kann ich meine Playlist bei Aldi life nicht im offline Modus hören?

1 Antwort

Hallo,

eine Playlist ist doch nur eine Zusammenstellung von Liedern. Wenn Du also offline die Lieder abspielen willst, musst Du also diese Lieder auf dem Abspielgerät speichern. Dann kannst Du sie abspielen ohne mit dem Internet verbunden zu sein!

Grüße aus Leipzig

Spotify kündigen/ offline Musik?

Hallo, Ich möchte gerne mein Spotify Abo kündigen, aber ich habe auch eine Playlist erstellt, die ich offline hören kann. Dh ich habe die Lieder heruntergeladen. Wenn ich jetzt aber mein Abo kündige, kann ich meine heruntergeladenen Lieder immer noch offline hören? Oder funktioniert das nicht mehr wenn ich mein Abo kündige?

...zur Frage

Playlist mit zufälligen Liedern in iTunes erstellen? Gibt's ein Tool dafür?

Also ich möchte mein iPhone mit einer Playlist bestücken, die eine bestimmte Menge an Speicherplatz einnimmt. Nur leider kann ich mich nie entscheiden, was ich hören möchte und meine Musiksammlung ist sehr groß. Jetzt suche ich nach einem Tool oder einer Einstellung in iTunes, mit der ich eine zufällige Playlist erstellen kann, um die Lieder dann aufs Handy zu laden.

Gibt es sowas? Bei Google bin ich leider nicht fündig geworden.

...zur Frage

spotify premium, wie viel speicher braucht ein lied?

hey leute
ich würde meine playlist gerne im offline modus hören aber dafür muss ich die lieder ja erstmal runterladen.
meine frage wäre jetzt: wie viel speicher braucht ein lied bei spotify?

...zur Frage

ITube Alternative offline

Hallo,

Kennt ihr eine Alternative zu iTube? Wo ich alle Lieder Downloaden kann, mir quasi eine Eigene Playlist erstellen kann. Wo ich aber jedoch die Lieder auch im Offline Modus hören kann! Also ohne Internet.

Vielen Dank

...zur Frage

Kleines Problem mit deezer?

Hallo 😁 Also ich habe mir gestern deezer runtergeladen & ich habe da auch einige Songs zur Planlos hinzugefügt. Nun ja, mein Problem ist jetzt, dass wenn ich die Playlist im offline Modus anhören möchte kann ich da nur vielleicht 2-3 Lieder anhören, die restlichen sind hellgrau unterlegt und werden nur mit Internet abgespielt. Kann man diese Songs NUR anhören wenn Internetverbindung da ist oder nicht? 😨

...zur Frage

Deezer Musik bezahlen?

Heii , ich nutze jetzt schon länger Deezer und ich habe gelesen , dass man irgendwie bezahlen muss , wenn man die Musik bei Deezer im offline Modus (also ohne Netz und WLAN) hört .... Und da ich bald in den Urlaub fahr , würde ich gerne wissen , ob das stimmt ??!! Ich habe extra meine Playlist synchronisiert , damit ich sie auch im offline Modus hören kann und muss ich dafür jetzt bezahlen ????????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?