Wie setze ich künftig auf mehr langfristige Erfüllung statt auf kurzfristige Befriedigungen?

1 Antwort

Wenn du mit "langfristiger Erfüllung" meinst, dass du einen Partner oder so kriegen würdest, dann würde ich dir empfehlen mehr sozial aktiv zu sein.

Treffe dich mit Leuten, gehe raus und unternehme einfach was. Draußen ist immer der beste Ort um andere Leute zu treffen. Oder du kannst (fallst du welche hast) deinen Freunden von deiner Sache erzählen, sie kennen dich bestimmt gut und können etwas weiterhelfen.

Ich hoffe ich war hilfreich!