Wie sendet man bei CHRIST eine Ware zurück?

4 Antworten

ja die retoure ist kostenlos gem. fernabssatzgesetz ab 40€. ruf am besten da an dann schicken die dir einen retoureschein

andikruger
Fragesteller

Und brauch ja das Geld für die Uhr bezahlen oder ?

Scumpy  21.11.2018, 12:22
@andikruger

brauchst du nicht bezahlen, mit rücksendung der ware ist der widerruf vollzogen.

andikruger
Fragesteller

Retoureschein ist ja schon drin, aber krieg ich ein Nachweis von der Poststelle

andikruger
Fragesteller
@Scumpy

Ich kenn mich mit der Post kaum aus, geben die mir die Sendungsnummer automatisch oder muss ich die darum bitten ?

Ist die Uhr defekt oder gefällt sie Dir nicht..

Ich würde das vorher mit Christ telefonisch abklären..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andikruger
Fragesteller

Sie gefällt mir überhaupt nicht Alter. Das Armband ist so dünn wie mein Finger und das Gehäuse ist auch sehr dünn. Und die Uhr lässt sich schwer öffnen. Für mich ist die Uhr nicht einmal 15 € wert und ich würde es sogar nicht für umsonst annehmen. Kurz zusammengefasst ist das einfach nur scheise !

Linuxaffiner  21.11.2018, 19:24
@andikruger

Bei Nichtgefallen kannst Du sie kostenfrei zurückschicken...und da die Wäre noch nicht bezahlt ist, erst recht..

was steht denn dazu in den AGB des Unternehmens ?

andikruger
Fragesteller

Ich hab gerade gelesen das die Retoure kostenlos ist.

Wieso soll ich das Geld überweisen, wenn ich das sowieso abgebe

Scumpy  21.11.2018, 12:25
@andikruger

du musst es nicht bezahlen wenn du es zurück schickst.