Wie seht ihr da,wenn euer Freund sich nach anderen FrUen umdreht?
Hallo ihr lieben,ich bemerke das immer öfter,das mein Freund seit 2 Jahren und 3 Monate zusammen sich immer wieder nach anderen Frauen um schaut,und er denkt ich checke das nicht! Wehe aber wenn ich das tuen würde(Männer),dann heißt es gleich was anderes!Wie geht man damit um?Bin aber nicht eifersüchtig,es stört mich nur weil er es verleugnet wenn ich ihn darauf anspreche warum er es tut...ich fühle mich etwas überflüssig
7 Antworten
Klingt eher so als würde er sie nicht nur kurz beglotzen wollen wenn du die Männer nicht ansehen kannst ohne gleich als Schla mpe betitelt zu werden von ihm. Und vor allem wenn er es dann auch noch leugnet. Sorry, das wäre mir super anstrengend auf Dauer.
Entweder gleiches Recht für Beide oder er kann die Düse machen
Wärst du nicht eifersüchtig würdest du dich nicht “überflüssig“ fühlen und hättest auch keinen Grund ihn darauf anzusprechen.
Andere guckt er nur an, mit dir ist er zusammen, das ist ein himmelweiter Unterschied und das darfst du nicht vergessen.
Er beleidigt sie als Schla mpe wenn sie es tut.
Hat sie unten in einem Kommentar geschildert. Finde das nicht in Ordnung
Warum sprichst du ihn darauf an, wenn du nicht eifersüchtig bist? Und vor allem wie?
Also ich finde es ganz normal, dass man in seiner Beziehung auch andere attraktiv findet. Damit sollte man ganz offen und locker umgehen können, wenn man einander vertraut.
Ich mach es so wie er dann einfach warum soll ich ihn fragen wenn dann eh nir verneint wird🤣
Wenn du die Lösung zu deinem Problem hast, warum fragst du denn dann?
Ich hab auch gefragt wie man damit um geht
Sie will wissen wie sie damit umgehen soll das er sie anpöbelt wenn sie einen Mann ansieht, aber er das dann darf und es sogar leugnet
Man kann doch andere Menschen hübsch finden und gerne anschauen?! Ich verstehe das Problem daran nicht.
ich würde mir sicher nicht das schauen verbieten lassen. Zudem schaut er wohl schon, du sollst es aber lassen. Gleiche Regeln für alle 🤷🏾♂️
Ich hab ja noch nie was dazu gesagt 🤣ich denk mir nur mein teil
Gleiches Recht für beide!
Er darf ja ruhig andere Frauen hinther schauen, aber im Gegenzug solltest Du daß ebenso dürfen!
Appetit kann man sich holen- gegessen wird zuhause!
Warum bekomm ich dann sp Schimpf Wörter wie Sch....an den Kopf geschmissen wenn ich das machen würde
Daß geht gar nicht von Deinem Freund ist respektlos und gemein.
Ich würde mir daß auch nicht mehr geben und die Beziehung beenden!
Ich mach auch lange micht mehr mit!