Wie seht ihr da,wenn euer Freund sich nach anderen FrUen umdreht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt eher so als würde er sie nicht nur kurz beglotzen wollen wenn du die Männer nicht ansehen kannst ohne gleich als Schla mpe betitelt zu werden von ihm. Und vor allem wenn er es dann auch noch leugnet. Sorry, das wäre mir super anstrengend auf Dauer.

Entweder gleiches Recht für Beide oder er kann die Düse machen

Jessy931
Fragesteller

Ich mach auch lange micht mehr mit!

ZoeyPauk  13.07.2022, 17:34
@Jessy931

Ich würde an deiner Stelle die Trennung in Erwägung ziehen. Nur in dem Moment weggehen reicht nicht auf Dauer

ZoeyPauk  13.07.2022, 17:37
@Jessy931

Sorry aber wenn es keine Lösung gibt für das Problem und er das trotzdem immer wieder macht obwohl du klare Grenzen ziehst, dann macht die Beziehung auf Dauer nur noch unglücklich. Liebe hin oder her

Jessy931
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ich weis dann nicht mehr ob ich nich an die liebe glauben könnte,wieder eine Enttäuschung eins nach dem anderen

ZoeyPauk  13.07.2022, 17:39
@Jessy931

So oder so. Wenn du unglücklich in der Beziehung verharrst kommt es aufs selbe raus irgendwann

Wärst du nicht eifersüchtig würdest du dich nicht “überflüssig“ fühlen und hättest auch keinen Grund ihn darauf anzusprechen.

Andere guckt er nur an, mit dir ist er zusammen, das ist ein himmelweiter Unterschied und das darfst du nicht vergessen.

ZoeyPauk  13.07.2022, 17:21

Es geht ihr darum das sie das nicht darf. Frage richtig lesen

Lucynchen  13.07.2022, 17:26
@ZoeyPauk

Hab ich, es geht darum wie sie damit umgehen soll wenn er das tut.

Kann sein, dass sie beides meint... wenn sie sich das verbieten lässt ist das aber ihr Problem, sie kann hingucken wo sie will.

ZoeyPauk  13.07.2022, 17:28
@Lucynchen

Er beleidigt sie als Schla mpe wenn sie es tut.

Hat sie unten in einem Kommentar geschildert. Finde das nicht in Ordnung

Lucynchen  13.07.2022, 17:32
@ZoeyPauk

Ne das ist es absolut nicht, da muss sie sich gegen wehren oder sich trennen. So ein respektloses Verhalten geht gar nicht.

Warum sprichst du ihn darauf an, wenn du nicht eifersüchtig bist? Und vor allem wie?

Also ich finde es ganz normal, dass man in seiner Beziehung auch andere attraktiv findet. Damit sollte man ganz offen und locker umgehen können, wenn man einander vertraut.

Jessy931
Fragesteller

Ich mach es so wie er dann einfach warum soll ich ihn fragen wenn dann eh nir verneint wird🤣

ZoeyPauk  13.07.2022, 17:26
@SirFragesteller

Sie will wissen wie sie damit umgehen soll das er sie anpöbelt wenn sie einen Mann ansieht, aber er das dann darf und es sogar leugnet

Man kann doch andere Menschen hübsch finden und gerne anschauen?! Ich verstehe das Problem daran nicht.

ich würde mir sicher nicht das schauen verbieten lassen. Zudem schaut er wohl schon, du sollst es aber lassen. Gleiche Regeln für alle 🤷🏾‍♂️

Jessy931
Fragesteller

Ja klar wenn er schaut schau ich auch so einfach.

Jessy931
Fragesteller

Ich hab ja noch nie was dazu gesagt 🤣ich denk mir nur mein teil

ZoeyPauk  13.07.2022, 17:23

Du solltest die Frage schon richtig lesen und nicht nur die Überschrift

Gleiches Recht für beide!

Er darf ja ruhig andere Frauen hinther schauen, aber im Gegenzug solltest Du daß ebenso dürfen!

Appetit kann man sich holen- gegessen wird zuhause!

Jessy931
Fragesteller

Warum bekomm ich dann sp Schimpf Wörter wie Sch....an den Kopf geschmissen wenn ich das machen würde

ZoeyPauk  13.07.2022, 17:23
@Jessy931

Dann ist er ein Idiot und du solltest ihn verlassen. Wenn er dich als Schla mpe betitelt, dann will er zu 99% auch mit den Frauen schlafen und sie nicht nur kurz beglotzen.

verreisterNutzer  13.07.2022, 17:50
@Jessy931

Daß geht gar nicht von Deinem Freund ist respektlos und gemein.

Ich würde mir daß auch nicht mehr geben und die Beziehung beenden!