Wie seht ihr das denn so?

3 Antworten

Tollpatschig, übergriffig oder flirtiv... kannst du nicht wirklich wissen.

Erster Ratschlag: Überlege dir, ob du selbst überhaupt Interesse hast. Diesen Schritt lassen manche Männer notgeil weg. Dabei ist es wichtig, selbst eine Entscheidung zu treffen und sie nicht der Frau zu überlassen.

Zweiter Ratschlag: Wenn du Interesse hast, geh doch zusammen mit ihr in die Mensa und plaudert ein wenig. Dann wirst du schon sehen, wie es sich entwickelt und ob du sie magst und dir mehr vorstellen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Dass sie etwas tollpatschig ist.

Nun ich würde es als flirten bezeichnen. Diese zufälligen Berührungen zeugen von Interesse an deiner Person.

Viel Erfog und Spaß mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.