Wie sehr würde euch Mädels der Anschiss eures großen Firmenchefs treffen, der euch in sein Büro bestellt und euch sagt ihr habt betrogen (wenn es stimmt)?

3 Antworten

Bin kein Mädel. Aber alles außer dafür gerade zu stehen ist keine Option und charakterlos. Ist auch das Einzige, was sich auf lange Sicht auszahlt und kommt auch bei der Führung am besten an.

Das würde mich in der Situation beschämen.

MissFlight
Fragesteller

Hättest du Angst? Würdest du weinen? Würdest du Zuhause mit deinem Freund darüber reden oder eher peinlich schweigen?

Kleidchen2  06.10.2023, 15:48
@MissFlight

Das käme auf meine Verfehlung an. Im wirklichen Leben bin ich allerdings dieCheffin.

Ich würde mir sofort Gedanken um einen neuen Job machen, weil ich wohl mit Sicherheit gekündigt werde !

MissFlight
Fragesteller

Hättest du Angst? Würdest du weinen? Würdest du Zuhause mit deinem Freund darüber reden oder eher peinlich schweigen?

twinax  06.10.2023, 15:20
@MissFlight

Weinen ganz bestimmt nicht, - und natürlich mit meinem Partner besprechen, was ich jetzt machen soll!

MissFlight
Fragesteller
@twinax

Wie hoch wäre deine Sorge oder Angst auf einer Skala 1 bis 10 wenn 10 das höchste wäre ?