Was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei sowas ist es am besten dem Chef davon zu erzählen bevor er auf dich zukommt da er dadurch merkt das es dir wirklich leid tut, du wolltest das ja nicht und wenn der Chef dann sauer ist dann ist er einfach ein scheiß Chef :)

Rexotexi hat es auf den Punkt gebracht. Als ehemaliger Betriebsleiter kann ich dir nur sagen: kommt ein Mitarbeiter/In auf mich zu und "beichtet" mir einen Fehler, ist die Vertrauensbasis größer als wenn ich einen Fehler bemerke und dich anschließend zur Rede stellen muss. Ich hätte den Verdacht, dass Du mir und dem Unternehmen Schaden zufügen wolltest.

MfG