1/5 (niedrigste)

KA was er sagt, aber der Typ hat so oft recht wie Trump Ausdauersport macht.

Wer sich sowas anhört muss mal sein Leben überdenken.

BN36X3
Fragesteller

Ich jedenfalls nicht, hör auf Ihn und karriere läuft dank ihn super sowie Fitnessmäßig

Lamanini  28.11.2023, 16:45
@BN36X3

Und bei den Frauen kommst du auch voll an, ne?

BN36X3
Fragesteller
@Lamanini

JA; funktioniert sehr gut, man sollte nur auf tate hören, nicht vom ihnerzählen und dann klappt das

Lamanini  28.11.2023, 16:56
@BN36X3

Es gibt nix unattraktiveres als wannabe-Machos die sich danebenbenehmen…

BN36X3
Fragesteller
@Lamanini

er sagt auch nicht das du es sein sollst ?!?

BN36X3
Fragesteller
@Lamanini

es gab dafür nie beweise weshalb er nie angezeigt wurde von der rumänischen staatsanwaltschaft

BN36X3
Fragesteller
@Lamanini

für niemanden, linksfaschisten wollen nie die realität sehen ...

1/5 (niedrigste)

Er ist eine interessante Person - um es mal höflich auszudrücken

1/5 (niedrigste)

Der typ ist ein Assozialer, megogyner, sexistischer matcho der höchstwahrscheinlich sehr kleine Genitalien hatt und den ganzen tag nur müll labert. Wer den gut findet sollte echt mal über sein Leben nachdenken