Peinlich

Ist aber auch nichts neues, dass einer von den Grünen, wenn es zu einer Diskussion kommt, inhaltlich und faktisch versagt und mit Ahnungslosigkeit prahlt.

Peinlich

Aber das gehört wahrscheinlich dazu Kinderbuch Autor zu sein.

Eines meiner Lieblingszitate:

,,Wenn ein Unternehmen insolvent geht, dann heißt es nicht das es pleite ist"

Ich glaube es gibt einen guten Grund weswegen wir Dinge wie Staat und Kirche trennen.

Ich denke aus den selben Grund sollten wir auch keinen Wirtschafts und Klimaschutz Minister haben

Peinlich

Und auch gefährlich.

Einem, dem Deutschland egal ist, sollte kein politisches Amt im Bundestag bekleiden.