Wie sehr habt ihr euch mit Fleischkonsum auseinandergesetzt?

12 Antworten

Ja. Meine Tiere haben kurze Transportwege, und beim Aufladen und dem Abladen bin ich dabei.

Und bei dem Bullen zum selberessen helfe ich dem Fleischer mit ein paar Handgriffen.

Bisher konnte ich es vermeiden, die Tiere zu einem großen Schlachthof bringen zu müssen. Es werden ja auch immer weniger und die Wege dorthin immer weiter.

Ja, habe ich.

Ja, es macht mich total fertig wie wir mit fühlenden Wesen umgehen.

Ja, deswegen verzichte ich auf Fleisch, seit Jahren. Nur letztens hatte ich einen Fressanfall und habe Brathuhn gegessen.

Hab mich in der Vergangenheit damit beschäftigt und bin Vegetarier geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab ich und tu ich auch immer noch. Hauptsächlich durch Dokus.

Hallo ich bin auf einem kleinen Bauernhof groß geworden, da gehört das Schlachten nun mal dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung