Wie sehr freut ihr euch schon auf die kommende Bundesligasaison?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mir ist es egal, weil... 53%
Ich freue mich schon sehr, weil... 42%
Ich freue mich überhaupt nicht, weil... 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schon ein bisschen gespannt was Heidenheim abliefert als Bundesliga-Neuling. Ich hoffe immer, dass mal jemand anderes Meister wird als die Bayern oder Dortmund (RBL bitte auch nicht), bin ja Bremen Sympathisant...😄 Was auch noch spannend wird: Wie schneidet Union in der CL ab.

susanna4321
Fragesteller

Bin ganz deiner Meinung

Ich freue mich schon sehr, weil...

die sommerpause zu lang ist xD

gibt zwar nen haufen Testspiele und die Spieler und die ganze Crew drum rum braucht ja auch mal Urlaub, das ist klar aber ich freu mich auf die neue saison

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤
Ich freue mich schon sehr, weil...

Ich riesen Fußballfan bin. Wir wetten auch. Auf Herbst/-Gesamtmeister, Vize, welcher Club zuerst den Trainer entlässt, den Torjäger stellt und auf einzelne Spiele natürlich. DoPa und Sportschau sind so fixe Termine und ist immer ein Gesprächsthema wert. Der Gossip nebenher gehört dazu. Auch Fahrten zu Spielen und Austausch bei GF, mit anderen Fans etc. Trotz viel Hobbies/Interessen fehlt das irgendwie.

(Sich drüber aufregen, wie VAR etc, ist ein Ventil für Frust was jetzt evntl auch mal ein Anderes ist. Nicht sicher aber möglich wäre das. Ich hinterfrage nämlich meine momentane etwas gereiztere Stimmung als üblich und mir fällt noch kein logischer Grund ein. Vielleicht ist es bei Anderen so)

Ich freue mich schon sehr, weil...

An sich schon, aber es sind noch 10 Tage bis das Transferfenster geschlossen ist und BVB hat bis jetzt nmecha und bensebaini geholt.
Stand jetzt ist der Kader deutlich schlechter. Hoffe es kommen noch 6er/8er und evtl ein Talent + RV

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Mir ist es egal, weil...

Bayern wird nächstes Jahr die Bundesliga komplett dominieren. Kein spannender Saison Endspurt wie letztes Jahr. Mit Thomas Tuchel und den Transfers die jetzt kommen wird da keiner ansatzweise ran kommen.
Ich habe Fußball geliebt seit ich denken konnte, aber es ist mir zu langweilig geworden, zu vorhersehbar. Ich gucke mittlerweile lieber NFL. LG

Torontonian  21.07.2023, 10:47

Ja 100pro. Bester Einkauf ist Freund. Keine fehlerhaften Transfers mehr. Bis der in Rente geht öde