Wie sehr freust du dich auf Silvester 2023?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sehr 41%
Gar nicht 31%
Etwas 28%

10 Antworten

Etwas

Ich habe 2024 Renteneintritt. Selten habe ich einen besseren Grund zum Anstoßen gehabt.

Ansonsten bin ich, vermutlich altersbedingt, nicht mehr so verrückt nach Silvester. Große Parties? Diese Zeiten sind vorbei!

Etwas

Mir tuen die Hunde- /Haustierbesitzer leid. Die Tieren verstehen das nicht.
Aber wahrscheinlich gucke ich an Silvester gelegentlich auf das Feuerwerk der Nachbarn. Erst Recht gegen Mitternacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr

Fast schon mehr als letztes Jahr. Vor allem, weil die Preise nicht so stark anstiegen wie von vielen befürchtet. Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter mitspielt...

Wie ist es bei dir?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Donnerschlag123
Fragesteller

Große Vorfreude. Ich hoffe nur, dass am 28. morgens nicht schon wieder alles nach einer halben Stunde bei Lidl und Aldi leergekauft ist, damit ich dort zumindest auch noch ein paar Batterien abbekomme...

Gar nicht

Für mich ein Tag wie jeder andere, mit der Ausnahme, dass es da viel zu viele Betrunkene gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar nicht

Nicht wirklich, weil ich dann wieder ein Jahr älter werde 🥺