Wie sehen Zwitter untenrum aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wikipedia: Intersexualität (das sind mal die Basics, sehr komplexe Sache); Bilder dazu findest du in entsprechenden Medizinbüchern

55

es gibt nicht DEN Zwitter, sondern eine Menge Zwischenformen, die alle anders aussehen (Äußere wie innere Geschlechtsorgane)

0
28
@adavan

Das ist die perfekte Antwort! Klar und einfach ausgedrückt! Es gibt sehr viele Formen des Hermaphroditismus! Manchmal kann man Aussen beiderlei Geschlechter erkennen sehr oft jedoch nur eines und das andere ist sozusagen versteckt! Ich finde übrigens den Ausdrück "Zwitter" sehr beledigend. Aber deine Antwort hat wirklich eine Auszeichnung verdient!

0

Wie sehen Zwitter unten aus, das ist eine Frage. Aber haben viele Zwitter Menschen fast gleiche Gesichter, wie normale Männer oder Frauen. Ich hab vor kurzem Bilder von Zwitter gefunden, hier ist ein Link:

http://sunny-bilder.com/lustig/zwitter-menschen-bilder/

Manchmal ist es schwer zu sagen: Mann, Frau oder Hermaphrodit!

Hallo, das kann ganz unterschiedlich sein. Eine Freundin von mir ist ein Hermaphrodit. Damals war es so das man das "verkümmerte" Genital kurz nach der Geburt operativ entfernt hat, was man heute als falsch ansieht. Denn man nahm ihr die Vagina und machte Sie somit zum Mann. Das ist heute schon 35 Jahre her. Man ließ ihr aber die Gebärmutter und sogar die Eierstöcke, was sehr selten bei Hermaphroditen ist. So war Sie eine Frau mit Penis. Vor 10 Jahren wurde Sie dann übrigens zur Frau, denn die Erfahrungen mir Hermaphroditen war vor 35 Jahren nicht sehr groß. Sie hatte wirklich nichts männliches an sich und war extrem weiblich. Es gibt Hermaphroditen da man beide Geschlechtsteile sehen kann, oft ist es aber auch so das man Jahrelang als Frau lebt aber einen Penis und Hoden im inneren hat. Hier ein link dazu mit Bildern: http://www.google.de/search?q=Hermaphroditismus&hl=de&rlz=1C1ECSA_deDE464DE464&prmd=imvns&source=lnms&tbm=isch&ei=Dr3_Ttz6HYeLswa9x9D3Dw&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CBEQ_AUoAQ&biw=1280&bih=629

55

Zum Glück macht man das heute nicht mehr nach der Geburt; Als was sich ein Mensch f ü h l t, liegt nicht allein an den äußeren Geschlechsteilen, sondern ist ein kompliziertes Wechselspiel, hormonell bedingt. Man kann frühestens ab der Pubertät sagen, wie der Hase läuft. Und dann kommt es ja auch darauf an, was der "Patient" selbst möchte; Umoperationen im Säuglingsalter sind mitllerweile obsolet.

0
28
@adavan

Da gebe ich Dir vollkommen recht, aus Ärztlicher Sicht heutzutage vollkommen Verantwortungslos. Denn welcher Frau menstruiert gerne aus dem Penis? So abstrus es sich anhört, so kann man den Zustand meiner Freundin erklären. Vor 35 Jahren sind die Ärzte gar nicht auf den Gedanken gekommen das wenn Sie die Vagina amputierten sozusagen auch den Hormonstatus überprüfen sollten. Ich glaube das war zu der Zeit auch noch gar nicht richtig möglich. Jedoch hatte man das falsche Organ amputiert, Sie war bis vor 10 Jahren eine Frau mit einem sehr kleinen Penis. Meine Freundin N. lebt in München und ist heute leider in meinen Augen so etwas wie ein Versuchskaninchen da es sehr unwahrscheinlich ist als Hermaphrodit trotz Penis eine funktionierende Gebärmutter und Eierstöcke zu haben, sprich Schwanger werden zu können. Das ist wirklich selten. N. sieht das zwar anders, aber ich finde es nicht so toll wenn "Experten" aus aller Welt einfliegen um Interviews mit ihr zu führen um Bücher zu schreiben. Mittlerweile ist Sie verheiratet, aber leider mehr zum Schein als zum Sein. Denn Sie ist Sexuell immer noch am Suchen. Ich denke hätte man damals die Möglichkeiten von heute gehabt, wäre es kein Thema gewesen das richtige Organ zu amputieren (da Sie hormonell) eine Frau war. So war Sie gezwungen 26 Jahre als Frau mit Penis zu leben. Ich denke man sollte die Öffentlichkeit mehr Aufklären, da für viele Hermaphroditen einfache "Freaks" sind!

0

Freundin will mich Oberkörper frei sehen aber ich trau mich nicht?

Ich bin 16 und meinen Freundin will mich nackt sehen aber ich will das nicht weil meine Haut jetzt nicht die beste ist. Ich kann kein Problem damit das sie mich untenrum nackt sieht nur oben Rum bekomme ich es mit der Panik zu tun kann mir jemand helfen wie das schnell weg geht oder wie ich meine Angst überwinden kann ? Meine Freundin sagt auch das sie das nicht schlimm findet aber ich trau mich trotzdem nicht.

...zur Frage

Menschliche Zwitter?

Hey ich habe mich mit meiner Freundin schon halb darüber gestritten, ob es menschliche Zwitter also Menschen mit beiden Geschlechtsmerkmalen gibt?? Also im Internet stehen nur antworten drin die sich unterscheiden und sie glaubt nicht an sowetwas. Aber ich meine eine Fernsehreportage darüber ge- sehen zu haben. Und ich bin der Annahme es gibt sie.. Brauche Antwort!!!

Danke im Voraus

...zur Frage

wie sieht jemand aus der keine freunde hat?

Ich war heute mit der Bahn unterwegs und habe gehört, wie zwei Frauen sich unterhalten haben. Eine hat die andere gefragt ob der Typ so aussehen würde als ob er keine Freunde hätte. Ich kann mir nicht vorstellen wie so jemand aussieht. Wie sehen Typen aus die keine Freunde haben?

...zur Frage

Sex mit einem Zwitter/Hermaphrodite?

Hey Community! :)

Ich war gestern zu Besuch bei meiner besten Freundin sie ist einZwitter wir kennen uns seit dem Kindergarten und sie fragte mich einfach aus dem nichts ganz plötzlich ob ich bereit mit Sex mit ihr wäre und sagte sie würde mich lieben. Die Sache ist sie hat einen weiblichen Körper und ich würde für meine bF auch gerne Bi werden und mit ihr Sex haben da ich niemanden mehr mag als sie aber meine Frage ist ob man beim Sex mit einem Zwitter verhüten muss? Kann ich von ihr Schwanger werden wenn sie in mir kommt und ich nicht verhüte oder sind Zwitter generell impotent?

...zur Frage

Wenn ein Zwitter einen Zwitter liebt, ist dieses Paar homo- oder heterosexuell?

Ich habe drei Fragen:

1.) Wenn ein Zwitter einen Zwitter liebt, ist dieses Paar homo- oder heterosexuell?

2.) Was ist wenn ein Zwitter eine Frau liebt?

3.) Und wenn ein Zwitter einen Mann liebt?

Mit Zwitter meine ich einen biologischen Zwitter, also anhand seiner Gameten ist er keinem Geschlecht zuzuordnen.

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Angst vor geschlechtskrankheiten (fummeln)?

Hey liebe community, ist mir ein bisschen peinlich diese frage hier zu stellen aber.. Ich habe mich vorhin mit meiner freundin getroffen und wir haben rumgefummelt. Dabei habe ich sie gefingert und sie mich untenrum gestreichelt. Irgendwann hat sie sich dann selbst untenrum angefasst, um scheidenflüssigkeit auf mein bestes stück aufzutragen(damit es besser rutscht und fluscht^^). Wir hatten keinen sex. ich habe jz zwei fragen: 1: kann ich mich beim fingern oder als sie mir die scheidenflüssigkeit aufgetragen hat mit geschlechtskrankheiten infiziert haben?(ich pulle manchmal an meinen fingernägeln, falls das als wunde gelten sollte, es blutet aber nicht)

2: als sie sich selbst untenrum angefasst hat, kann es da sein das sperma mitgekommen ist und sie davon schwanger wird? Ich hatte keinen orgasmus und sie nimmt die pille. Freue mich über schnelle antworten, die mir entweder die angst nehmen, oder mich schreiend im Kreis laufen lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?