Menschliche Zwitter?

11 Antworten

Einige Leute scheinen keine Ahnung zu haben. 

Zwitter werden Hermaphroditen genannt und besitzen beide Geschlechtsorgane. 

Intersexuelle haben das jeweils andere Geschlecht. Also Frau mit Penis oder Mann mit Scheide. 

Hermaphroditen gibt es,  allerdings wird meist nach der Geburt ein Geschlecht entfernt,  weshalb diese sehr selten sind. Es gibt da eine 50:50 Chance.  Entweder das gegenteilige Geschlechtsorgan wird entfernt und sie wachsen als normale Männer oder Frauen auf,  oder aber sie wachsen scheinbar intersexuell auf. 

Ja die gibt es . es sind Menschen die sowohl die Geschlaechtsmerkmale von Frauen als von auch Maennern haben.

10

Es ist eigentlich dazwischen. Zwar können Ovarien und Hoden kombiniert sein (Mosaik) aber letztlich ist es immer Zwischengeschlechtlich.

0

es gibt menschen mit beiderlei geschlechtsmerkmalen. früher waren das jahrmarktsensationen, inzwischen wird meistens operiert. romy haag ist z.b. ohne eindeutige männliche oder weibliche merkmale zur welt gekommen.

Ich habe meinen Vater verletzt... :( Wie mache ich es wieder gut...

Mein Vater glaubt nicht an mich und meine Träume und Wünsche fürs Leben. Er glaubt an vieles, dass ich es nicht schaffe... Das Zieht mich oft ziemlich runter und ich weine deshalb auch oft, weil ich dann einfach auch nicht an mich glaube und dann sehe ich keinen Sinn mehr im Leben. Wenn er versucht mich "runterzumachen" regt er sich darüber auf dass ich immer Antworte. Aber ich will mich doch selbst verteidigen... Eben haben wir uns gestritten und ich habe dann irgendwann zu ihm gesagt: "Was hast du denn in deinem Leben geschafft? Was hast du denn in meinem Alter gemacht?" Er regte sich auch und sagte, dass er in meinem Alter schon arbeiten ging. Darauf hat er gesagt ich soll von seinen Augen verschwinden. Ich wollte mir nichts anmerkenlassen und bin dann stumm weggegangen. Außerdem will er das meiner Mutter erzählen. Ich habe angst was als nächstes Passiert... Ich will es wiedergutmachen. Ich bin total traurig... :´( Was kann ich tun?

...zur Frage

Warmblüter voneinander unterscheiden?

Ich stelle mir schon länger die frage welches Pferd das richtige für mich ist und je mehr ich mich erkundige um so verwirrter bin ich . Ich möchte eigentlich einen Hannoveraner, so einen hatte ich und mit denen habe ich gute erfahrungen gemacht.

nun sind in meinen auge Hannoveraner Langbeinige rechteckige pferde währens Holsteiner und Oldenburger eher kompackte quadrats Pferde sind

sprich der hannoveraner eher dressurgezogen während die anderen beiden eher springbetont gezogen sind.

aber im endeffekt nur weil hannoveraner drauf steht ist ja nicht zwangsläufig auch hannoveraner drin.

und mittlerweile gibt es ja in jeder rasse springgezogene und dressurgezogene Pferde.

Das einzige pferd das sich in meinen augen wirklich unterscheidet ist der Trakehner mit dem hohen blutanteil.

Unterscheiden sich die rassen noch so sehr voneinander? bzw was sind die zuchtziele der unterschiedlichen rassen. da ich aus dem norden komme ist es für mich einfacher an einen holsteiner ran zu kommen also warum soll ich denn weiter fahren als nötig wenn eh das selbe drin ist?

vielleicht kann ich hier ja aufgeklärt werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?