Kann ein Zwitter ihre Tage bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Intersexuelle können die Periode bekommen, wenn sie die notwendigen Organe dafür, also ne Gebärmutter besitzen. 

Das hat aber nicht jede_r.

Man weiß, dass man intersexuell (Zwitter sagt man eher bei Tieren) ist, wenn man nicht eindeutig einem biologischen Geschlecht zugeordnet werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xjxieox
24.04.2016, 13:43

Das wusste ich nicht, dankeschön :)

0

Natuerlich geht das. Wenn der/die Hermaphrodit Gebaermutter und Eierstoecke hat natuerlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xjxieox
24.04.2016, 13:36

aber ist man dann noch zwitter?

0
Kommentar von xjxieox
24.04.2016, 13:42

ich mach mich nicht lustig und ich weiß auch nicht wie SIE drauf kommen. ich interessiere mich aus persönlichen gründen dafür und ich habe schon auf google geguckt und keine passende antwort gefunden. außerdem ist "gutefrage.net" gemacht worden um fragen zu stellen, oder nicht? 

1

Was möchtest Du wissen?