Wie sehen Dominikaner aus (DomRep)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Domikanische Republikaner haben hauptsächlich afrikanische Vorfahren, die eben als Sklaven hingeschleppt wurden. Aufgrund der Migration von Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern Mittelamerikas und Südamerikas, ist heute eine große Vielfalt im Hinblick auf Aussehen (Haarfarbe + struktur, Hautfarbe, Körperbau, Gesichtszüge...) von Leuten aus der Dom. Rep. zu erkennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnyBody345
11.03.2016, 14:48

dann beschreibe doch mal wie ein Mensch aussieht

0

"Mischlinge". Ich war mal in Honduras, da gabs an Hautfarben so ziemlich alles - Schönheitsideal war weiß. Haare schwarz und wellig - Schönheitsideal: schwarz und glatt. Deswegen haben die Frauen ihre Haare alle geglättet. Ja die Europäer sind gefühlt überall das Schönheitsideal xD

Honduras ist aber bisschen anders als Dom Rep, glaub da sind ein paar mehr afrikanische Sklaven hingeschleppt worden als nach Honduras.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?