Wie sehen Dominikaner aus (DomRep)?

5 Antworten

"Mischlinge". Ich war mal in Honduras, da gabs an Hautfarben so ziemlich alles - Schönheitsideal war weiß. Haare schwarz und wellig - Schönheitsideal: schwarz und glatt. Deswegen haben die Frauen ihre Haare alle geglättet. Ja die Europäer sind gefühlt überall das Schönheitsideal xD

Honduras ist aber bisschen anders als Dom Rep, glaub da sind ein paar mehr afrikanische Sklaven hingeschleppt worden als nach Honduras.

Domikanische Republikaner haben hauptsächlich afrikanische Vorfahren, die eben als Sklaven hingeschleppt wurden. Aufgrund der Migration von Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern Mittelamerikas und Südamerikas, ist heute eine große Vielfalt im Hinblick auf Aussehen (Haarfarbe + struktur, Hautfarbe, Körperbau, Gesichtszüge...) von Leuten aus der Dom. Rep. zu erkennen :)

Lied mit Frauenstöhnen?

Habe es vor einiger Zeit auf wdr cosmo gehört. Der beat klingt für mich südamerikanisch (vielleicht ein sample?). Also klingt nicht elektronisch sondern eher organisch mit Trommeln und so. Man hört die ganze Zeit eine Frauen und zwischen durch auch einen Mann stöhnen. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Kann man im Dezember in die Domrep und nach Miami reisen oder ist die Hurrikane-Gefahr noch zu groß?

...zur Frage

Vorbereitung DomRep-Urlaub in 2 Monaten

Huhu :-) Mein Freund und ich planen, in 2 Monaten in die DomRep zu fliegen. Wir haben uns vorhin im Reisebüro spontan dazu entschieden. Weil wir nun vergessen haben genauer nachzufragen (gebucht ist noch nichts) hier ein paar Fragen: - Was muss man beachten? - Welche Impfungen braucht man und sind diese in nur 2 Monaten realisierbar? - Ist die DomRep überhaupt sehenswert? - Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit von Wirbelstürmen im September? Und und und... Ich bin für jede Info dankbar :-)

...zur Frage

Was ist ein Dominikaner?

Wikipedia erklärt alles blöd für die jüngeren :(

...zur Frage

Wie kann ein Dominikaner nach Deutschland einreisen. Aufenthalt: 4 Wochen. Er hat kein Visum.

...zur Frage

Bargeld oder Kreditkarte in der Dominikanischen Republik

Hallo ihr Lieben,

ich fliege über Ostern in die Dominikanische Republik und frage mich, wie es dort mit der Bezahlung aussieht. Ich habe eigentlich Skrupel in so ein armes Land soviel Bargeld mitzunehmen. Am liebsten wäre es mir, meine EC-/Kreditkarte (Mastercard) mitzunehmen und direkt damit zu bezahlen, oder mir handliche Portionen am Geldautomat und damit gleich in Landeswährung zu holen. Ginge das? Habe keine Erfahrung mit diesem Land und bin über Tips sehr dankbar :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?