Wie sehe ich wieviele tickets für ein Konzert noch da sind?

3 Antworten

Das geht nicht.

Du siehst nur entweder ob noch welche da sind oder obs schnon ausverkauft ist.

Die genaue Anzahl sieht man i.d.R. nirgendwo.

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸

Kannst du höchstens abschätzen, wenn es Sitzplatzreservierungen gibt und man sehen kann, was belegt ist.

Ansonsten sieht man nur mit ziemlicher Sicherheit, wenn es ausverkauft ist und manchmal posten zumindest kleine Veranstalter auch nen Status zu den Restkarten bei FB im Event.

Das kommt drauf an, ob der Veranstalter dies transparent macht.

Nach Verknappungstechnik würde er das nicht preisgeben.